Home

ADNOVA - LAND-DATA

LAND-DATA GmbH

Neues Netzwerk Digitale Landwirtschaft: 15 Unternehmen starten gemeinsames Informationsportal – LAND-DATA ist eines davon

29.10.2018

Lösungen und Produkte rund um die digitale Landwirtschaft sind auf dem Vormarsch und immer mehr Begriffe, Technologien, uvm. strömen auf uns ein. Gleichzeitig bestätigen Umfragen, wie z. B. die 2016 von Bitkom durchgeführte, dass Landwirte zwar Chancen in der Digitalisierung sehen, gleichzeitig aber auch die damit verbundenen Ängste wachsen. Wo wird das Ganze einmal hingehen? Genau dieser Frage widmet sich das Informationsportal „Netzwerk Digitale Landwirtschaft".

Den Begriffsdschungel lüften, Digitalisierung nahbar und verständlich machen, helfen Ängste zu überwinden und die richtigen Zukunftsentscheidungen für den eigenen Betrieb, die eigene Weiterentwicklung und Fortbildung abzuwägen. 

Gemeinsam mit weiteren Partnern aus der Agrarbranche beteiligt sich LAND-DATA am Auf- und Ausbau entsprechender Netzwerke, um die Chancen der Digitalisierung aufzuzeigen und Wissen und Visionen zu teilen.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Stollfuß Medien
SBS Software GmbH
DATAC
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter
powered by webEdition CMS