Home

Simba

Simba Computer Systeme GmbH

Simba Computer Systeme GmbH erhält Auszeichnung von Computer BILD: Trusted Solutions 2018

15.03.2018

Bei der diesjährigen Auszeichnung der „Trusted Solution 2018" von Europas größter Computerzeitschrift COMPUTER BILD konnte sich die Simba Computer Systeme GmbH gleich über zwei Erfolge freuen. In der Kategorie „Finanz- & Rechnungswesen" erhält Simba einen Gesamtscore von 87,0 sowie ein sehr hohes Vertrauen und eine hohe Weiterempfehlungsrate und in der Kategorie „Zeiterfassungslösungen" einen Gesamtscore von 86,0 mit hohem Vertrauen und einer sehr hohen Weiterempfehlungsrate.

Hinter der Auszeichnung steht das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista, welches vom 16. Oktober bis 11. Dezember 2017 weit über 3.100 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen sowie 29 von Statista ausgewählte IT- und Software-Experten befragte. Basierend auf den Ergebnissen dieser Umfragen wurden diejenigen Anbieter von Unternehmenssoftware und –service in Deutschland ermittelt, denen die Anwender besonderes Vertrauen attestierten und die sie weiterempfehlen: die Trusted Solutions.

„Wir freuen uns sehr über diese beiden Auszeichnungen. Wir wollen, dass unsere Kunden uns stets zufrieden weiterempfehlen, denn dies ist die beste Werbung – und die Auszeichnungen der Computer BILD bestätigen uns einmal mehr, dass die Kunden unseren Leistungen vertrauen und unseren Service wertschätzen", kommentiert Michael Brhel, Geschäftsführer der Simba Computer Systeme GmbH, die Auszeichnungen.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Stollfuß Medien
SBS Software GmbH
DATAC
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter
powered by webEdition CMS