Home

Simba

Simba Computer Systeme GmbH

Deutschlandweite Roadshow informierte Simba Anwender über Software-Neuheiten und Änderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung

26.06.2018

Mit einer Rekordzahl von erstmals mehr als 600 Besuchern fanden die Simba Kundentage der Simba Computer Systeme GmbH vom 10. April bis 7. Juni 2018 quer durch die Bundesrepublik statt. Steuerberater und Mitarbeiter im Finanzbereich müssen sich kontinuierlich mit neuen Themen befassen. Und so informierten sich die Besucher neben Produktnews insbesondere über die Themen „Verfahrensdokumentation und Kassennachschau" sowie zu „neuen Anforderungen durch die EU-Datenschutz-Grundverordnung", welche durch exzellente externe Gastreferenten referiert wurden.

In diesem Jahr führte Simba diese wichtige Kundenveranstaltung bereits zum 12. Mal in Folge durch. Neben den 10 informativen Tagen für Steuerkanzleien und Unternehmen in (Hannover, Münster, Bremen, Erfurt, Berlin, Hamburg, Neumarkt, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf) wurde aufgrund der großen Nachfrage erstmals ein Kundentag speziell für Unternehmen der Sozialwirtschaft in Düsseldorf durchgeführt.

Neu in diesem Jahr war außerdem, dass nicht nur Simba Kunden die Kundentage besuchen durften, sondern aufgrund der aktuellen Vortragsthemen auch deren Kollegen und Interessenten, die Simba immer schon mal kennenlernen wollten. Dies bot eine gute Gelegenheit, um mit Fachkollegen in Austausch zu treten und ein gewinnbringendes berufliches Netzwerk aufzubauen.

Auch im nächsten Jahr wird die Simba Kundentag-Reihe fortgesetzt.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Stollfuß Medien
SBS Software GmbH
DATAC
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter
powered by webEdition CMS