Home  IT-Management

Broschüre "Internetsicherheit auf einen Blick"

17.11.2009

Das Projekt mekonet (Medienkompetenz-Netzwerk NRW) hat eine neue Broschüre rund um das Thema Schutz im Internet veröffentlicht. "Internetsicherheit auf einen Blick" erklärt die wichtigsten Begriffe und Grundregeln, um das Surfen und den Handel im Netz sicherer zu machen. Fragen wie: Welche Verhaltensregeln sollte ich beachten, wenn ich mich in sozialen Netzwerken bewege? Worauf muss ich beim Online-Shopping achten? werden in der Broschüre beantwortet.

Die Broschüre steht als Online-Version oder als PDF-Datei zur Verfügung.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Stollfuß Medien
SBS Software GmbH
DATAC
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter
powered by webEdition CMS