Home  Kanzleimarketing

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache

Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen

Von Holger Kett und Claudia Dukino

28.04.2011

Das Internet wird zumeist als globales Kommunikationsmedium betrachtet. Die Potenziale des Online-Marketings, die sich für kleine und mittlere Unternehmen in der eigenen Region ergeben, werden dabei oft unterschätzt. Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) stellt hier einen kostenlosen Leitfaden zum Download zur Verfügung, der die Möglichkeiten des regionalen Internet­-Marketing vorstellt.

Herausgeber dieser Publikation ist das Netzwerk Elektronischer Elektronischer Geschäftsverkehr, eine Mittelstandsinitiative des BMWi.

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
DATAC
SBS Software GmbH
Stollfuß Medien
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter