Home  Literatur

Erfolgsfaktor Kanzleistrategie

Erfolgsfaktor Kanzleistrategie

Zielgruppen bestimmen und gewinnen

Von Martina Schäfer

11.05.2015

Erfolgsfaktor Kanzleistrategie

Martina Schäfer
Erfolgsfaktor Kanzleistrategie
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
1. Auflage
2015
29 Seiten
Springer Gabler Verlag
Printausgabe:
9,99 €
ISBN 978-3-658-09182-8
Unten online bestellbar!

Die Autorin erläutert, welche Vorüberlegungen für ein erfolgreiches Marketing von rechtlichen und steuerlichen Beratern nötig sind, wie diese geeignete Adressaten für ihr Marketing finden und was in einen Maßnahmen- und Redaktionsplan gehört. Außerdem erhalten die Berater Informationen zur Umsetzung und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.

Damit Marketing und Kommunikation überhaupt wirksam zum Erfolg einer Kanzlei beitragen können, gilt es, einige Kriterien zu beachten. Es bedarf einer auf die Bedürfnisse des Rechtsanwalts, Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers ausgerichteten Strategie und eines darauf abgestimmten Konzepts. Hinzu kommen die passenden Maßnahmen. Alles zusammen bildet die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des Kanzleimarketings.

 

Bestellung

 

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
DATAC
SBS Software GmbH
Stollfuß Medien
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter