Home  Literatur

Die Kanzlei als erfolgreiche Marke

Die Kanzlei als erfolgreiche Marke

Von Stephanie Hartung

09.07.2015

Die Kanzlei als erfolgreiche Marke

Stephanie Hartung
Die Kanzlei als erfolgreiche Marke
1. Auflage
2015
135 Seiten
Springer Gabler Verlag
Printausgabe:
39,99 €
ISBN 978-3658098001
Unten online bestellbar!

Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert. Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.

Über die Autorin

Stephanie Hartung ist als Autorin mehrerer Fachbücher und als Referentin der Speakers Academy eine ausgewiesene Markenexpertin. Seit nunmehr 20 Jahren berät undbegleitet sie Unternehmen und Kanzleien bei der strategischen Markenentwicklung und -führung. Sie leitet außerdem ein erfolgreiches Unternehmen für Corporate Design und Corporate Communications.

Bestellung

 

Newsletter
 hier abonnieren
Premium-Partner
Munker Datenschutz
hmd SOFTWARE
COLLEGA
microdat
Audicon
ADNOVA - LAND-DATA
Simba
FIBUdata
DATAC
SBS Software GmbH
Stollfuß Medien
Partner-Portale
Forum Elektronische Steuerprüfung
rechnungsaustausch.org
Veranstalter